Coaching
 
> home > news & termine > aktuelle meldungen & berichte
21.04.2021 | von Nicole Best

FLASHNEWS

Hürzeler Triathlon Trainingscamp Mallorca

Wie ein PCR - Test mich nach Mallorca brachte


Nachdem ich letztes Jahr Mallorca fluchtartig verlassen musste, konnte ich dieses Jahr zurückkehren. Noch nicht Normal wie die Jahre davor, aber mit viel positivem Ausblick.

Aber von Anfang an: Eigentlich war nichts von meiner Seite geplant, dieses Frühjahr wieder ein Trainingscamp auf Mallorca zu begleiten. Aber dann wurde ich kurzfristig von dem Schweizer Triathloncamp Veranstalter Hürzeler angesprochen einen Trainer zu ersetzen, den ein positiver PCR – Test aus gebremst hatte. Nach ein paar stressigen Tagen, um alle Papiere zusammen zu kriegen, saß ich dann am Samstag um 5 Uhr im Flugzeug nach Mallorca.

Auch wenn auf Mallorca noch Vieles (z.B. Schwimmbäder zum Trainieren, deswegen Open Water Swim geplant) zu hat und auch strenge Corona – Regeln gelten, ist es schön in Alcudia zu sein.



Druckversion >>
Artikel versenden >>